Bist Du das erste Mal in der Freien evangelischen Gemeinde Wetzlar oder planst einen Besuch bei uns? Hier möchten wir einen Einblick geben, wer wir sind und was wir tun. Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten

Neu?
  • Information

    Du kannst dich auf unserer Website umsehen. Hier findest Du Informationen über unsere Vision und wie ein Gottesdienst bei uns aussieht. Du kannst sehen,  wer in unserer Gemeinde Verantwortung trägt, die Mitglieder der Gemeindeleitung und die Diakone. Du erfährst mehr über unsere Gruppen und Seminare und kannst in unserem neusten Gemeinde-Magazin stöbern.
  • Interaktion

    Du abonnierst dir unseren Newsletter und erfährst einmal pro Woche, was in unserer Gemeinde aktuell los ist. Auch unsere  Facebookseite ist ein Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben und mit uns in Kontakt zu kommen. Oder folge uns bei Twitter und Google+
  • Seminar

    Du meldest Dich zu unserem nächsten Seminar Church BasiX an. Hier erfährst du an einem Abend kompakt alles Wichtige über unsere Gemeinde.

Anschluss finden

Manche Menschen wollen einfach einen Gottesdienst erleben und erst einmal für sich bleiben. Andere wünschen sich Kontakt und wieder andere wollen möglichst schnell fest dazuzugehören. Egal was für ein Typ Mensch Du bist, in unserer Gemeinde ist Platz für dich. Wie kann es gehen?

Die erste Anlaufstelle, sind die Mitarbeiter am Infostand im Foyer der Gemeinde. Sie stehen vor und nach den Gottesdiensten für Fragen bereit und helfen Dir, in unserer Gemeinde anzukommen.

Du bist auf der Suche nach einer Kleingruppe? Wende dich an Horst Nietsch. Er wird Dir dabei helfen, eine passende Gruppe zu finden.

Scheue dich auch nicht, unseren Jugendpastor oder andere Verantwortliche aus der Gemeinde anzusprechen.

Einmal im Monat treffen wir uns an einem Dienstagabend zum Gemeindeabend. Hier reden wir miteinander und beten für Dinge, die uns als Gemeinde beschäftigen. Der Gemeindeabend ist eine gute Möglichkeit, um schnell in die Gemeinde hineinzufinden.

Du hast Interesse selbst mit anzupacken? Du möchtest Teil unserer Gemeinde-Bewegung sein und einen Beitrag leisten? Dann schreibe uns eine Mail und wir vereinbaren einen Termin, um gemeinsam einen guten Platz für Dich zu finden.