Die Freie evangelische Gemeinde kennen lernen

D

u würdest gerne wissen, was das Besondere an Freien evangelischen Gemeinden ist, wie die FeG Wetzlar entstanden und strukturiert ist, welche Ziele sie verfolgt, was es mit der Mitgliedschaft auf sich hat und wie du deinen Platz in der Gemeinde besser finden kannst? Dann bist du beim Seminar „Church BasiX“ genau richtig. Wir machen dich an diesem Abend mit den wichtigen Themen rund um die Gemeinde vertraut und gehen gerne auf deine Fragen ein.

Nächster Termin: Dienstag, 26. Sept. · 19.30 Uhr

Anmeldung zum Seminar:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer
(Für kurzfristige Änderungen)

Die Seminarthemen im Überblick

  • Typisch FeG

    Was sind Freie evangelische Gemeinden (FeG)? Wie sind sie entstanden? Was ist der Bund Freier evangelischer Gemeinden? Worin bestehen Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu anderen Kirchen?
  • Die FeG Wetzlar

    Besondere Einblicke, Geschichte, Struktur, Ziele und Werte, leitende Mitarbeiter, Gemeindeordnung, Mitgliedschaft, Angebote der FeG Wetzlar.
  • Mein Platz in der Gemeinde

    Wie finde ich Gemeinschaft? Welche Kleingruppe passt zu mir? Wie kann ich mich in die Gemeinde einbringen?
bausteine