Herzlich willkommen zu den „CrossKids“. Wir möchten viel Spaß zusammen haben und einander und Gott besser kennen­lernen.

Action, Jesus, Sport und Spiele, Kreativgruppen, Bibelgeschichten und viel Spaß. Wir freuen uns schon, dich bald kennenzulernen! Normalerweise treffen wir uns jeden Mittwoch von 16.30–18.00 Uhr in der FeG Wetzlar. Corona-bedingt ist gerade alles etwas anders. Hier findet ihr immer die aktuellen Infos zu unserem Programm.

CrossKids-Junior (5 Jahre bis 1. Klasse)


Eine Datenübertragung zu YouTube findet erst nach einem Klick statt.

In den Ferien finden die CrossKids-Junior nicht statt.

Mehr CrossKids-Junior-Videos

Ansprechpartnerin: Nina Claudy


Für CrossKids (2. Klasse bis 12 Jahre)

In den Ferien finden keine CrossKids statt.

In den letzten Wochen haben wir uns viel mit der Bibel beschäftigt. Hier findest du die Anregungen dazu:

Ansprechpartnerin: Janina Koch


Eine Datenübertragung zu YouTube findet erst nach einem Klick statt.

Mehr CrossKids-Videos